Wii Nunchuk Disconnect fixen?

1 Antwort

Hast du dir mal die Verbindungen angeschaut? Sind die Konnektoren vielleicht verdreckt / verstaubt?

Ansonsten: Probier einfach mal ein anderes Nunchuck und eine andere Fernbedienung aus. Gerne auch mal rumprobieren. Also:

  • Aktuelles Nunchuck mit neuer FB
  • Aktuelle FB mit neuem Nunchuck
  • Neue FB mit neuem Nunchuck.

So findest du heraus welches Gerät genau kaputt ist (Nunchuck, FB, oder Wii).

Falls du selbst keine anderen Controller mehr hast, frag Freunde und Verwandte. Viele Haushalte hatten eine Wii. Ansonsten einfach gebraucht auf Ebay kaufen. Die sind sher preiswert.