Wii U Neukaufen in 2023?

3 Antworten

Auf Facebook hab ich günstige gut erhaltene wii u gesehen mit Verpackung und Spielen. Eine neue wii u im Jahre 2023 ist echt teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine vertrauenswürdigen Händler, bei denen alle diese Bedingungen erfüllt wären. Würde an deiner Stelle eher eine gebrauchte kaufen, was am häufigsten kaputt geht wäre das CD Laufwerk, aber das kann man auch selbst austauschen wenn es soweit ist. Außerdem würdest du so ohnehin nicht mehr als 50€ ausgeben was in deinem Vorteil wäre

Ich fürchte deine Anforderungen sind zu hoch.

Seriös, geringer, Preis, Neu und das bei einem Produkt das lange nicht mehr hergestellt wird. Das ist zuviel.

Wenn du das Neu streichen würdest sollte das recht leicht werden aber mit allen drei Anforderungen wird das wohl nichts.