für diese wii-konsole ist kein update verfügbar, da die sotfware bereits auf dem neuesten Stand ist?

xXxDarylxDixon  20.11.2022, 18:14

Meinst du den online Shop wegen den apps? Oder allgemein kommt nichts?

sxrahfans
Fragesteller

Es kommt allgemein nichts ;(

1 Antwort

Ich habe einiges Mal nachgelesen gehabt, vieles ist schon offline geschaltet, die Wii ist auch schon alt. Hier noch Mal die Bestätigung, online Funktionen wurden abgeschaltet. Das machen die mit alten Konsolen. https://www.nintendo.de/News/2017/September/Wichtige-Information-zur-Schliessung-des-Wii-Shop-Kanals-1285994.html

Updates gibt es dadurch auch keine mehr.

Woher ich das weiß:Recherche
sxrahfans
Fragesteller

Okay, danke für deine Hilfe.