Wie kann ich meine Wii updaten?

pneu12  18.06.2022, 16:15

Wird die Wii überhaupt noch von Nintendo unterstützt in Sinne von Updates?

Gerhard715
Fragesteller

Ich glaube nicht es ist glaube ich möglich via usb stick oder sd karte das update zu installieren aber das ist kompliziert und ich habe keine Ahnung wie das gehen soll

1 Antwort

Wählen Sie dazu unter „Wii-Optionen“ in den „Wii-Systemeinstellungen“ den Punkt "Update des Wii-Systems" aus. Setzt eine Wii-Disc eine bestimmte Firmware-Version voraus, verfügt diese in der Regel über das notwendige Update.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Wii/Haufig-gestellte-Fragen/Wie-kann-ich-mit-meiner-Wii-ein-System-Update-ausf-uuml-hren-/Wie-kann-ich-mit-meiner-Wii-ein-System-Update-ausfuhren-/Wie-kann-ich-mit-meiner-Wii-ein-System-Update-ausfuhren-246550.html

Gerhard715
Fragesteller

Ich kann das update nicht laden ich bekomme nur Fehler Codes trotz vorhandener internet Verbindung