Wii U funktionniert urplötzlich gar nicht mehr!

1 Antwort

Probier mal die Steckerhinten rauszuziehen und dann alles wieder fest rein,funktioniert sie daraufhin immernoch nicht guck mal ins CD laufwerk also mal CD raus und wieder rein und guck b da irgendwie was kaputt ist weil wenn das spiel original von nintendo rausgebracht wurde es nicht kaputt sein darf oder du hast mit der was anderes gemacht weil das zweimal meine Probleme waren die ich gehört hab.Viel Gück!

fantasyhero
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit den Steckern rein- und rausziehen hat geklappt jetzt läuft die Konsole wieder. Hoffe nur sowas kommt nicht häufiger vor...