Eine Wii oder Wii U kaufen, was besser?

8 Antworten

Definitiv die Wiiu, da gibts sehr viele tolle Spiele (zb Mario 3d world, mario kart 8, Lego City undercover, Mario maker usw...) und man kann damit die alten Wii spiele zocken. Außerdem ist man nicht immer an den Fernseher gebunden.

Rose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Wii U kannst du auch Wii spiele spielen. So hast du auch quasi beide Konsolen

Hallo,

nimm die Wii U. Mit der kannst du auch die alten Wii Spiele spielen.

LG

Hey Rafixe 🤗

Ich würde mir bei dieser Frage die Folgende Stellen: Welche Spiele findest du besser: WiiU oder GameCube? 🤔

Da sowohl die Wii als auch die WiiU Wii Spiele kompatibel sind, ist das eigentlich die entscheidende Frage. Für mich persönlich läge da die Wii Meilenweit vorne, da der GameCube doch viele gute Spiele hervorgebracht hat, die WiiU hingegen, naja, es war eine harte Zeit für Nintendo. 😵

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wii U , kannst du hombrewn , dann hast du ne 2 in 1 console. Vwii ukd wii

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer