Wie viel ist die Wii Konsole wert?

1 Antwort

Der Wert einer Wii-Konsole kann je nach Zustand, enthaltenem Zubehör und Nachfrage variieren. Gebrauchte Wii-Konsolen können online oder über verschiedene Plattformen zwischen 50 und 100 Euro kosten. Seltenere oder spezielle Editionen können möglicherweise mehr wert sein.

LianaSchmidth
Fragesteller

Danke, aber speziell die Konsole auf dem Bild mit vielen Spielen und gut erhalten plus die Rechnung von damals ist dabei. Ist es nicht mehr wert als 100€?

Sami127i0i0i1  20.12.2023, 20:43
@LianaSchmidth

Denke schon da sie gut erhalten ist und ja etwas Zubehör dabei ist dass man versuchen könnte 150 Euro zu bekommen ...