Nintendo Wii Spielekonsole Erfahrungen?

10 Antworten

Die Wii an sich ist super aber leider machen die nichts daraus. Anfangs war ich total begeistert aber später wurde supermario,wii sports etc. zu langweilig. Für die Wii gibt es kaum Spiele welche es auch für andere Konsolen gibt. Mein Tipp: Investiere in eine X-Box 360. Die haben jetzt auch eine Wii ähnliche Steuerung, nur dass das alles über eine Kamera fungiert (nicht zu vergleichen mit Eye Toy,sondern viel besser )

Mit der Wii-Sports kommt man nicht ins schwitzen & es wird sehr schnell langweilig .Mit der Wii-Fit kann man schon ins schwitzen kommen ,wer jeden tag damit sport macht und dabei auf die ernährung achtet kann abnehmen aber mehr als 5 kilo ist nicht drin.Nimm lieber die neue xbox oder warte auf die neue Wii .

Grafik ist, verglichen mit Xbox 360 und PS3, relativ schlecht, Spielspaß ist aber trotzdem da. Der Spiele-Markt ist leider von Spielen überflutet, die nicht mehr als 20 Minuten Spaß machen. Bei Wii Sports kommt man kaum ins Schwitzen, das ist eher zum Spaß haben und mit Freunden spielen gedacht. Aber Wii Fit ist meiner Meinung nach schon ziemlich anstrengend.

Wie lange haltet Nintendo das noch aus?

Mit Nintendo begann alles... Was momentan mit der Wii U abgeht ist alles andere als feierlich. Während die Wii ein totaler Erfolg war (nach PS2 die erfolgreichste Konsole allerzeiten) ist die Wii U ein totaler Flop schlechtes Marketing, auser den Nintendo Spielen nichts besonderes, einen Controller der nahezu unnötig ist. Nintendo scheint selbst nicht zu wissen was sie damit machen wollen.

In wenigen Tagen ist die E3. Meine Frage an euch kann NIntendo wenn sie wieder nichts besonderes abliefern das Finanziell aushalten. Oder werden sie früher oder später Pleite gehen.

...zur Frage

Was ist besser zum abnehmen: Wii fit plus oder ea sports active 2?

...zur Frage

Welche Spiele für die alte Wii gibt es noch?

Ich habe eine Wii Konsole und die Spiele Wii Sports, Wii Fit und Wii Fit Plus. Nun möchte ich mir noch was dazu kaufen, damit ich etwas Abwechslung habe.

Es soll auf jeden Fall die Bewegung fördern. Ich habe Wii Zumba und Just Dance entdeckt. Welches würdet ihr eher empfehlen ? Just dance sieht schon schwer aus, weil es so schnell aussieht. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme.

... und gibt es noch mehr solcher Bewegungsspiele für die Wii ?

...zur Frage

wii motion plus nötig?

Hey leute! ich habe neulich eine wii bekommen und dazu die spiele wii sorts und wii sports resort. Das problem ist, dass ich nur eine fernbedienung habe, und so nur alleine spielen kann. Jetzt will ich mir eine zweite fernbedienung kaufen (mit nunchuk). Brauche ich jetzt eigentlich den wii motion plus stecker, oder verbessert der nur die qualität? Bitte helft mir, denn ich kenne mich da ja nicht aus! Ach ja, wie findet ihr fernbedienungen, die nicht von nintendo sind?

...zur Frage

Wie viel für folgende Dinge verlangen?

Nintendo Wii, 3 Mario Kart Wii Lenkräder, Wii Balance-Board, Wii fit plus, New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, 4 Wii-Fernbedienungen, 2 Wii Ladestationen, 4 Akkus von Wii-Fernbedienungen, Wii Sports, Wii More Game Party, Mario Party 8, Mario Party 9, Mario Galaxy, und Mario Galaxy 2, 4 Wii Fernbedienungshüllen, Smash Bros Brawl, 2 Nunshucks (die man anschließen kann, und dann hat man so eine Schiebepad wie der 3DS) und eine Wii-Connection-Bar. Alles ist in gutem Zustand, doch ich weiß nicht wieviel man dafür verlangen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?