Homebrew Channel - Wirklich Legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Hombrew channel ist legal, weil die Wii ist ja dein Eigentum und damit darfst du machen was du willst. Deine Garantie ist aber futsch durch diesen softmod.

Spiele runterzuladen ist allerdings illegal, wenn du die Orginale nichts hast, denn die spiele sind ja Urheber rechtlich geschützt. Ich könnte dir jetzt auch ein paar seiten nenn wo man sowas runter laden kann aber die sind meist illegal. Sowas wie thepiratebay. Aber auf den seiten kann man sowieso nur torrenst runterladen