Wii Homebrew Channel Brief?

1 Antwort

Den Hombrew channel über diese letter bomb zu installieren ist, ziemlich schwer, seit ihr sicher das ihr das richtig gemacht habt?

Ich selber empfehle ja immer die Wii mit Hilfe von einem Spiel zu hacken.

Es gibt 5 Spiele mit deren Hilfe man den Hombrew channel ganz einfach installieren kann. Unter den Spielen war ich glaube Super Smash bros brawl, Lego Indianer Jones, Lego Star Wars oder auch Lego Batman und Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers.

Den Hombrew channel damit zu installieren ist ziemlich einfach, man benötigt dafür nur eins dieser Spiele, wenn man es nicht hat könnte man sich das ja eventuel ausleihen oder so...

Annika123654789
Fragesteller

nee, sicher bin ich nicht :D guter tipp danke! :)