Wie kann ich die custom Firmware auf meinem 3ds installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du nur machen wenn du Zugriff auf die SD Karte hast. Du brauchst auch einen Computer wo du die SD Karte einfügen kannst (Oder SD Karten Leser). Ich meine die Speicherkarte vom Nintendo.

Hast du das alles?

Benutz189ername
Fragesteller

Ja

verreisterNutzer  10.01.2022, 13:01
@Benutz189ername

Okay, ich habe selbst Homebrew usw.. Ich hab das mit Luma3ds gemacht. Nur gebe ich dir eine Warnung. In ganz seltenen Fällen kann dein Nintendo absterben und nicht mehr repariert werden.

Hier ist die Seite: Befolge einfach die Anweisung: https://3ds.hacks.guide/de_DE/homebrew-launcher-(alternatives)

Mit der Seite habe ich es gemacht. Es hat halt echt lang gedauert. Habe es im Alter von 12 gemacht, also kann es nicht so schwer sein :) Musst halt auf der Seite ein bisschen schauen ob es die richtige Version ist. Hoffe das funktioniert noch weil es schon ein bisschen alt ist..^^ Noch irgendwelche Fragen?

Das ist recht einfach.

https://3ds.hacks.guide/

Hier ist ein kompletter Guide dazu, wie es geht.

Nutze die Seite auf Englisch, da dies immer die aktuelleste Sache ist!