CIAs auf dem 3ds spielen?

1 Antwort

Hallo Ridiculous1

Was auch immer man dir da gesagt hat das war zweifelsfrei illegal ich kann gut verstehen dass man einen gejailbreakten 3DS haben möchte Nintendo zwingt einen mit Frechheiten wie Regiolock oder dem nicht veröffentlichen des GBA Modus ja fast schon dazu aber würde dir trotzdem raten lieber Abstand von illegalen Spieledownloads zu nehmen damit schadest du nur den Spieleentwicklern.

Hast du mal geschaut in welchem Format die Dateien sind die du auf die SD Karte getan hast du kannst sie nur dann installieren wenn sie im .cia Format sind das meiste was so auf solchen Seiten geboten wird ist jedoch im .3ds Format also in dem Format welches man bekommt wenn man Sicherungskopien von den Cardridges anlegt.

Ohne zu wissen welchen Jailbreak dein 3DS verwendet kann sich das Umwandeln schwierig gestalten ich kann dir nur den Weg mit Godmode9 beschreiben welchen man geht um legale Sicherungskopien seiner eigenen Cardridges zu erstellen und installierbar zu machen.

Dies geht jedoch nur wenn dein 3DS Boot9Strap als Jailbreak verwendet sowohl bei AH9L als auch bei Menuhax geht das nicht falls du nicht weißt welchen du verwendest wäre das einfachste mal Start beim anmachen zu drücken und zu schauen ob der Vorbesitzer Godmode9 nicht vielleicht schon eingerichtet hat.

LG

Darkmalvet

Niki207  14.07.2020, 13:17

Ich habe auch eine Frage Dazu sind Cias 3ds Ilegal

Darkmalvet, UserMod Light   14.07.2020, 17:36
@Niki207

Grundsätzlich erstmal nicht, illegal ist nur die Spiele aus dem Internet herunterzuladen, mit Godmode 9 kannst du jedoch ganz legal Sicherungskopien von deinen gekauften 3ds Modulen erstellen.

Das ist z.b. dann hilfreich, wenn der Slot an deinem 3ds nicht mehr richtig funktioniert.