Nintendo 3DS hshop Spiele auf deutsch?

2 Antworten

Steht bei den Spielen doch dabei welche Sprachen sie unterstützen. Nimmst du Spiele die nur englisch dabei haben kannst du sie natürlich nicht auf deutsch stellen

Schxppen
Fragesteller

Und wo finde ich die Spiele auf deutsch ?

picasso22  30.10.2023, 23:05
@Schxppen

Ich behaupte mal unter Games -> Germany

Also ist jetzt echt nicht versteckt oder so

Schxppen
Fragesteller
@picasso22

Ja da sind ja nur sehr wenige Spiele und nicht gerade die besten…

picasso22  31.10.2023, 07:42
@Schxppen

Dann such halt bei Europe. Stell dich doch nicht so doof an.

Schxppen
Fragesteller
@picasso22

mach mal nicht so auf allwissend, die Spiele hat es bei mir auf Englisch heruntergeladen aber danke für die Hilfe

Jeremy100  01.01.2024, 15:32
@Schxppen

wenn ich das richtig verstehe, willst du nintendo 3ds spiele downloaden und dann auf der 3ds spielen, ohne karte?