3ds homebrew etc?

2 Antworten

Einen Virus könntest du bekommen, wenn du es wo herunterlädst, wo es nicht sicher ist. An sich ist es strafbar, aber niemand wird dich deswegen tatsächlich irgendwie zur Rechenschaft ziehen

Dominik165
Fragesteller

Aber was denkst du könnte falls passieren?

Skellet233  01.12.2023, 16:19
@Dominik165

Ich kann dir versichern das du dich damit nicht in gesetzliche Gefahr begibst

Dominik165
Fragesteller
@Skellet233

also wie kannst du mir das versichern? oder weil der eshop down ist

Skellet233  01.12.2023, 16:25
@Dominik165

Weil eher diejenigen strafverfolgt werden würden, die die homebrew erstellt haben, als die, die sie runtergeladen haben. Mach dir keine sorgen wegen dem.

Dominik165
Fragesteller
@Skellet233

und das dann auch mit hshop oder? danke für die antworten...

Dominik165
Fragesteller
@Skellet233

also sagst du einfach spiele downloaden die ich will und spielen?

Deepinthe  03.01.2024, 11:37
@Skellet233

Leute wo habt ihr eure 2ds oder 3ds gehombrewed ich habe es bei so einem Anton gemacht wenn man Nintendo 2ds Homebrew eingibt ich habe erstmal mein System geupdated und dann meine 2ds gehombrewed jetzt klappen ein paar Sachen nicht kuckt auf meinem Kanal vorbei ich habe ein paar fragen wäre sehr nett wenn ihr die beantwortet

Homebrew an sich ist sicher und legal.

Natürlich kann es sein, dass du für das illegale herunterladen von Urheberrechtsgeschützten Spielen belangt werden kannst, die Gesetze ändern sich im Internet ja nicht einfach.

Dominik165
Fragesteller

ok danke, was denkst du wie viel wäre das circa? also mit dem belangen

nosaj  01.12.2023, 16:39
@Dominik165

Kann auch eine Freiheitsstrafe sein, kommt halt immer auf das Verfahren an.