Ist mein homebrew 3ds kaputt?

3 Antworten

Kommt das immer, wenn du den einschaltest? Bei mir war es bisher immer so, dass ich "B" gedrückt habe (was den 3DS ausschaltet) und dann den 3DS wieder eingeschaltet habe. Dann war alles wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin sehr spät aber ich kenne mich in einigen bereichen von 3ds homebrew aus hab selber viel fixxen müssen also los gehts

ich glaub ich weiss es versuche mal die cia mit godmode9 zu löschen wenn das nicht geht versuch boot9strap neu zu installieren

aber ich glaube du hast einen brick deswegen versuch mal die boot.firm zu updaten die boot.firm ist luma3ds

oder wenn es nicht klappt schau mal ob der 3ds ohne sd normal bootet voher musst du aber luma auf den ctrnand packen mit godmode9

ich weiss net ob du godmode9 hast deswegen installierungs guide

also hol dir auf wiidatabase godmode9 und pack die firm datei bei SD/luma/payloads rein wenn du da kein payloads ordner hast erstelle einen so das wars pack die sd zurück in dein 3ds halte start gedrückt und do kommst hoffentlich vor der error meldung in godmode9 aso start gedrückt halten bis der godmode9 screen kommt der sollte nach 2sek kommen das wars von mir

sorry für die schlechte rechtschreibung im internet ist mir rechtschreibung egal und nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fragst du diesmal im offiziellen Nintendo Homebrew Discord, ich bin sicher, dass man dir dort helfen kann. :)

https://discord.gg/C29hYvh