Wird man noch Gebannt Wenn man Eine Homebrew Konsole Online Spielt also Für die New Nintendo 3ds XL?

Bitte Ignoriert was ich für müll Geredet habe habe meine Meinung geändert Und werde Nicht CFW oder Homebrew machen aufgrund weil ich Angst Habe das es Kaputt geht. Ich werde versuchen eine 2ds XL Samt Die Spiele die ich möchte Zu suchen

1 Antwort

Dir ist bewusst, dass du damit eine Illegale Handlung öffentlich andeutest und, dass jedwede Hilfe hierzu gegen GFs Richtlinien ist?

Du willst keine Spiele kaufen, dass heißt du musst sie an einer anderen Stelle illegal beschaffen.

Zumindest ist es das was ich unter deiner Beschreibung verstehe.

Wo ist das verdammte Problem sich ein Spiel zu kaufen und sei es gebraucht um es günstiger zu bekommen.

Selbstverständlich kann es immer noch sein, dass mit externer Software die Konsole beschädigt wird bzw. Nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ob dies an einem Schutz Seitens Nintendo selbst liegt oder durch die externe Software sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)
schattenBoy65
Fragesteller

Das ist mein Problem Das ich es Kaputt mache Deswegen habe ich Angst und Überlege ich mir Mein Geld zu sparen Um ka was dann zu Besorgen oder Abwarten das ich eine Finde mit dem Spiele die ich möchte. Ich habe schon eine Ps4 Und dort habe ich spiele. Bei eBay Kleinanzeigen Kostet ein Spiel 10-20 Euro für die 3ds.

schattenBoy65
Fragesteller

Mein Problem ist Ich möchte eine Handheld Mir besorgen die Max 90 Kostet. Da mein Phone Leider Nicht Citra 3ds Spielen Kann (Kann an der Optimierung liegen) kann leider nur ds Spiele Laufen. Ich möchte etwas Haben das Ich nicht mein Handy Dafür Benutzten muss um das zu laufen (ds,PSP,usw...) und Mein PC ist nicht Gut genug Um es Dort zu benutzen.