3 DS QR Code Scanner fehlt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück im Home Menü die L oder R Taste, dann siehst du unten links auf dem Touchscreen so ne Art Schachbrett Symbol. Klick drauf und fertig. Wenn du da nichts findest, mach ein System Update.

Den QR Sanner findest du im jeweiligen Spiel / Software. Um dir besser helfen zu können wäre eine Angabe um was es sich bei QR Code schon gut.

wenn du deine Kamera verwendest ist unten Links auf dem Touchscreen ein kästschen auf das du tippen kannst.

Nintendo 3DS QR Code-Symbol fehlt!

Heyhey, ich würde gerne einen QR Code mit meinem Nintendo 3DS scannen, habe jedoch kein "QR Code-Symbol" bei meinem Kamera-Menu, was eigentlich unten links auf meinem Touchscreen sein sollte. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!

MfG ~Rex

...zur Frage

Whatsapp auf dem PC nutzen funktioniert nicht?

Ich habe gestern Abend im Internet gelesen, dass das gehen soll. Nun frage ich mich aber, wie ich diesen QR-Code scannen soll? Von einem normalen Scanner kommen irgendwelche Verschlüsselungen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

WhatsApp web ohne QR code scannen benutzen?

Hallo, weiss jemand ob und wie man whatsapp web ohne QR code scannen benutzen kann?

...zur Frage

weißer qr-code?

Guten Tag, ich bin gerade dabei eine visitenkarte zu gestalten. Da ich eine dunkle Hintergrundfarbe gewählt habe, würde ich den qr code gerne in weißer Farbe auf dunklem Hintergrund einfügen.

Leider wurde der Code von meinem QR-Code-Scanner nicht richtig erkannt. Geht das allgemein nicht, oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?