Nintendo 3DS Außenkamera funktioniert nicht?

1 Antwort

Hi! Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht so ganz beantworten, aber vielleicht hilft es das System neu zu starten! Ansonsten guck dir mal die Außenkamera an ob die irgendwie beschädigt/dreckig/überklebt ist und ob dein Nintendo das "aktuellste" Update hat (wenn nicht -> updaten!). Aber vielleicht findest du auch online dazu etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuyumi255
Fragesteller

hab ich alles schon ausprobiert, hat leider alles nichts gewirkt :') aber trotzdem danke