3DS XL SNES Edition Wert bestimmen?

2 Antworten

Hallo, ist die Konsole noch zum Verkauf offen, und wenn ja, ist es möglich nur die Konsole zu kaufen? (Ich würde den Preis prinzipiell auch bei um die 250-300 Euro schätzen, nur für die Konsole natürlich, im Anbetracht desssen, dasa Spiele teilweise für 35 Euro bei Gamestop verkauft werden, solltest du den Gesamtpreis so wie schon in der anderen Antwort genannt auf um die 375 bis 400 Euro hochschrauben.) (würd den halt gerne modden und fand die farbe schön, aber du solltest schon dein Geld im vollen Maße dafür bekommen)

Der 3DS Snes Edtion ist soweit ich weiß zwischen 350-400€ wert gebraucht Würde ich persönlich um die 250-300€ sagen

und wen du noch 9 bzw. 8 Funktionsfähige Spiele hast würde ich etwar 370-430 € ungefähr sagen