Wie viel ist der Nintendo 3DS wert?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es eine beliebte Sonderedition ist würde ich bei 125 Euro Verhandlungsbasis ansetzen, in der Hoffnung ein Abnehmer zu finden.

Original verpackte neue Geräte der selben Ausführung scheinen für deutlich mehr verkauft worden sein.

Generell gilt sich vor dem Verkauf bei Verkaufsplatformen wie beispielsweise ebay Referenzpreise zu holen.

Runtergehen mit dem Preis kannst du aber im Nachhinein immernoch und einen Verhandlungsspielraum sollte auch immer mit eingerechnet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mal mit 110€

L0rpF1  19.07.2021, 17:30

109,99€