Nintendo 3ds sehr günstig kaufen?

5 Antworten

Anders wirst du es nicht für den Preis bekommen. Zwangsversteigerungen, Insolvenzauktionen ,etc. da wirst so was bekommen. Selbst auf dem Regionalen Flohmarkt wirst du zu dem Preis die Sachen nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3Ds für 20€? Keine Chance, zumindest nicht wenn es ein funktionierender sein soll

Nirgendwo ... vielleicht ein DS I

aber n 3ds xl auf keinen fall

Ich wollte dich darüber informieren dass es sich um eine Konsole handelt.

Allein der Wert bei der Herstellung ist höher als 20 €

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern