Wie viel ist ein Nintendo 3DS XL in Limited Edition wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert ergibt sich aus dem Zustand, der Funktionalität, dem Alter und der Seltenheit. Der wichtigste Faktor ist jedoch der Käufer. Der muss bereit sein die entsprechende Summe zu zahlen.

Da dein 3DS Kratzspuren aufweist und trotz "limited Edition" nicht unbedingt selten ist, wird er wahrscheinlich weniger einbringen als der Verkaufpreis.

Warte noch ca. 10 - 20 Jahre dann steigt sein Wert.

Das kommt meist ganz stark auf den Zustand an. Ist die OVP dabei? Das komplette Zubehör? Spiele? Oder ist es nur das „nackte“ Gerät? Wenn man das alles weiß, kann man gut bei eBay schauen obwohl ich dann immer etwas höher pokere

da er verkratzt ist bekommst wenn du glück hast 150 euro. mehr nicht