Welches ist das beste Pokémon Spiel für den Nintendo 3Ds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal! Also ich würde dir das Spiel Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir empfehlen, weil man meiner Meinung nach genügend legendäre Pokemon aus damaligen Editionen fangen kann (bei x und y sind die legendären Pokemon zB Yveltal cool, aber man kann in diesen Spielen nur wenige Pokémon fangen). Zwar ist es Geschmackssache, da du aber Rubin und Saphir magst, würden halt Omega Rubin und Alpha Saphir zu dir passen.

Hoffe, dass ich helfen konnte☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt gibt es nur 4 Spiele der Hauptreihe für den 3DS. Das sind: Pokemon X, Pokemon Y, Pokemon Omega Rubin und Pokemon Alpha Saphir. Davon kannst du dir eines aussuchen, welches, ist komplett egal. Dennoch rate ich zu den letzten beiden, da es die neuesten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sin immer die neuesten am 'Besten' Also Alpha Saphir und Omega Rubin, aber es soll auch dieses Jahr wieder ein neues erscheinen, falls du noch warten willst ;) Kann auch sehr Kid Icarus Uprising empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ORAS ist geil Grafik alles perfekt außer diese Darkrai noobs bei den Online Kämpfen mit Schlummerort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?