Wie viel ist mein 3DS XL wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neupreis sind knapp 110 Euro. Da er gebraucht ist sinds gleich -50% + leichten schaden aber ich glaube nicht dass das was ausmacht. Dazu ist er dein Freund und die Teile sind halt super alt. Passt schon.

GelbeOrange  19.08.2019, 15:12

"super alt"

GelbeOrange  19.08.2019, 15:15
@EasyCash

Ein SNES ist eher "super alt". 8 Jahre, da ist der 3DS doch noch voll jung :D

EasyCash  19.08.2019, 15:16
@GelbeOrange

Ein SNES ist eher Nonexistent in 2019 XD 3DS ist einfach mit der zurzeit Stark Wachsenden Technik Alt. ^^

Ich Habe einen Nintendo 3Ds XL für 120€ und gratis 3 spiele verkauft und das innerhalb von 3 Wochen.

Der Käufer war sehr zufrieden mit dem Gerät .

50,- sind vollkommen ok.

Spiele würde ich extra was für nehmen.