New 3DS - Majoras Mask - Sprache ändern.

2 Antworten

Ja, das geht. Du wirst beim ersten Einschalten nach der Sprache gefragt. Bei der europäischen Version sind englisch, französisch, spanisch, deutsch und italienisch inbegriffen. Die Sprache des Spiels richtet sich dann nach der Einstellung, welche für den 3DS verwendet wird.

Wenn es auf deinem europäischen 3DS läuft, ist es die PAL-Version (PAL: Serviceregion Europa und Australien). Diese ist mehrsprachig und dein Spiel ist automatisch in der Sprache, die du in den Systemeinstellungen deines 3DS festgelegt hast.

Nintendo 2DS und 3DS gleich?

Überlege mir gerade einen 2DS zu kaufen da mir der New 3DS zu teuer ist und ich durch meine Augen bedingt kein Räumliches sehen besitze.

Nun meine Frage der 2DS ist ja auf dem stand von dem 3DS un nicht auf dem stand des New 3DS was die Pixeldichte angeht.

Ich hab das nun so verstanden das der 2DS das Bild so darstellt wie der 3DS wenn die 3D Funktion aus ist.

Dabei muss man sagen das ich auf dem 2DS gerne The Legend of Zelda Majoras Mask 3D spielen möchte.

In Videos sehe ich immer das auf dem 2DS eher auch 2D spiele gespielt werden wie super mario.

Und super Mario 3D Land eher auf dem 3DS.

Man kann SM3DLand auch auf dem "DS spielen aber das macht ja keiner oder ?

Lohnt es sich Majoras Mask für den 2DS zu kaufen oder würdet ihr sagen ohne 3D Funktion ist das Spiel auf dem DS schlecht.

Kann man das sich in 2D geben obwohl es für 3D gemacht wurde ?

Würdet ihr sagen in 2D raubt das im Vergleich zu 3D viel Atmosphäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?