New 3DS - Majoras Mask - Sprache ändern.

2 Antworten

Ja, das geht. Du wirst beim ersten Einschalten nach der Sprache gefragt. Bei der europäischen Version sind englisch, französisch, spanisch, deutsch und italienisch inbegriffen. Die Sprache des Spiels richtet sich dann nach der Einstellung, welche für den 3DS verwendet wird.

Wenn es auf deinem europäischen 3DS läuft, ist es die PAL-Version (PAL: Serviceregion Europa und Australien). Diese ist mehrsprachig und dein Spiel ist automatisch in der Sprache, die du in den Systemeinstellungen deines 3DS festgelegt hast.