Was ist mein geflashter New Nindendo 3DS XL wert?

1 Antwort

So viel wie jeder andere New 3DS XL auf dem Markt. Flashen kann den jeder ja selber, weswegen da keine Wertsteigerung zu erwarten ist, also so 150-200€. Wenn es ne Sammleredition ist, dann mehr, und wenn die Originalverpackung noch da ist, dann sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
NurName
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass das jeder kann. Ich hab da wirklich Ahnung und hab 7½ Stunden gebraucht. Aber danke für deine Einschätzung. Für einen normalen klingt das realistisch

JokesOnYou  19.04.2024, 12:21
@NurName

Die neuen Exploits sind wesentlich leichter anzuwenden. Schau dir mal aktuelle exploit videos an, oder das superskaterhax tutorial. Ich hab meinen 3DS in ner halben Stunde damit gemoddet.

NurName
Fragesteller
@JokesOnYou

Okay? Muss ich mir mal angucken. Klingt interessant. Konnte man damit auch online spielen?

WeissBrot965  19.04.2024, 15:18
@NurName

Ist wirklich nicht besonders. Und ich denke auch nicht dass du Ahnung hast. Naja mich hat das modden durchschnittlich immer 15 minuten gekostet und genau genommen sinkt es den Wert der Konsole sogar. (Wobei man die CFW auch entfernen kann). Ein 3ds wird erst in paar Dekaden viel wert sein, da sie relativ oft produziert wurden