Wie scanne ich den QR Code der Nintendo Switch lite?

4 Antworten

Kamera-App am Smartphone öffnen und dann über den Barcode halten. Bei den meisten Smartphones wird man dann automatisch weitergeleitet

Gehe auf die kamera app und halte die kamera darauf. Nun sollte es dich zu einer website weiterleiten

welches handy hast du? Kann ich dir besser weiterhelfen

Bluetooth am Gerät ist an? Wenn nicht, geht's auch nicht. Da kannste scannen wie du willst.

Lg

Keine gute Idee einen unzensierten QR code der für dich gedacht ist als bild ins internet zu stellen...

Lade dir eine QR-lese app runter und scanne es ein bevor es jemand anderes tut.

Z0DIAC  10.12.2020, 13:28

Als ob das jemand damit was anfangen kann. Die verbinden sich über Bluetooth und das setzt eine gewisse Nähe zur Switch vorraus.