Erwischt werden beim 3Ds hacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die liegt bei genau 0%.

Kriminell belangt wirst du niemals.

Du wirst höchstens gebannt, wenn du onlinr mit cheats spielst aber selbst da bannt nintendo warscheinlich nicht.

Habe mit meinem gehackten 3ds oft online gepsielt und nichts ist passiert

Illegal ist erst das runterladen von ROMS.

Homebrew verstößt ansonsten nur gegen die AGB von Nintendo weswegen sie deine Konsole/Account von allen ihren Services sperren können.

Hab hier und da mitbekommen das Konsolen komplett nutzlos waren nachdem diese sich mit einem Nintendo Server verbunden haben, da bin ich aber nicht sicher ob das so wirklich stimmt.

Tois783
Fragesteller

Okay, danke

Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist extrem gering. Das liegt einfach daran, dass der 3DS schon relativ alt ist und Nintendo den E-Shop auf den Geräten eh am 17.03. komplett herunterfährt.