Pokemon bekommen in Pkm?(Leuchtende Perle)?

2 Antworten

Burmy findest du an Honigbäumen. Die Routen kannst du bei PokéWiki nachschauen.

Finneon findest du an einigen Gewässern. Auch da kannst du eine Liste finden auf welchen Routen du Finneon angeln kannst. Um Finneon überhaupt angeln zu können braucht man eine Profiangel. Die bekommst du vom Angler auf Route 209.

Venuflibis kannst du im Großmoor finden. Um sicher zu gehen das Venuflibis da ist geh eine Etage nach oben und benutze das Fernglas dort. Ist es dabei geh rein. Ist es nicht da warte bis zum nächsten Tag.

Kramurx hingegen kannst du nur in Pokémon Strahlender Diamant finden. Wenn du Pokémon Go hast und du hast darauf ein Kramurx kannst du es zu Pokémon HOME transferieren und über Pokémon HOME auf Pokémon Leuchtende Perle übertragen. Hast du kein Pokémon Go kannst du halt bei Forums wie Discord fragen ob die ein Kramurx hätten für dich. Oder du kennst jemanden der Pokémon Strahlender Diamant hat. Was noch eine Möglichkeit ist das du über Pokémon HOME über der Handy Version in das GTS gehst und dort nach Kramurx suchst. Entweder du gibst ein Pokémon ab und wartest bis jemand es tauscht oder du suchst nach ein Kramurx und schaust was die Leute so wollen. Hast du was dann kannst du es tauschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie du Burmy und Finneo fangen kannst, kannst du einfach nachlesen und dich informieren:
https://www.pokewiki.de/Burmy
https://www.pokewiki.de/Finneon

und für die anderen beiden brauchst du halt entweder Freunde die SD haben oder du besuchst Discord Server, wo Leute mit dir tauschen würden