Welcher Pokemon Typ ist effektiv gegen Wasser?

6 Antworten

Die Attacke Gefriertrocknung ist ein Sonderfall, der als Eisattacke effektiv ist gegen Wasser. Zusätzlich dann eben noch Elektro und Pflanze.

Wasser ist halbwegs berühmt dafür, dass es recht wenige Schwächen und ein paar wenige, aber gute Resistenzen hat weshalb es viele gute "Wasser Tanks" gibt, die dies ausnutzen. Mamolida, Aquana, Lahmus, Suicune, Milotic und Apoqualyp sind ein paar der beliebteren.

Also wie du gesagt hast Pflanhe und Elektro und dann gibt es noch Sonderfälle wie den Gefriertrockner.

Wegem den wenigen Schwächen ist Wasser ein beliebtee Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit spiele ich das schon :D

Guck auf Pokewiki da stehen alle Effektivität.