Wie bekommt man ein Wasser Pokemon bei dem man Surfer haben kann (bei Pokemon Alpha Saphir)?

2 Antworten

Mit einer Angel zum Beispiel, Kapador angeln aufleveln auf Level 20 so das es sich zu Garados entwickelt.

Es gibt ausser Wasser Pokemon auch andere die Surfer lernen können, das häufigste Pokemon in Pokemon AS wäre Bedizza was Surfer lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageMark2007
Fragesteller

Wie bekomme ich denn eine Angel

Herzringer  09.04.2020, 10:06
@FrageMark2007

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das Spiel musst du schon selbst spielen. Und wenn du nicht weiter kommst, gibt es Lösungen im Internet, da musst du nicht extra nachfragen. Einfach nur ablesen. Aber ich rate dir das Spiel auf eigene Faust zu bestreiten. Das macht deutlich mehr Spaß.

tranks  09.04.2020, 10:07
@FrageMark2007

Schau mal bei Bisafan dort zum Spiel unter Items, dort kann du auch über den Pokedex nach Pokemon suchen die Surfer lernen können und außerhalb das Wasser gefangen werden können.

The1Jo  03.06.2021, 19:16

Nimm Kyogre. Dazu gibt es sogar eine Animation!

also falls du hydropi als starter hast würde ich dir empfehlen diese attake deinem starter beizubringen da diese im späteren verlauf immer sehr nützlich als attake ist habe es auch so gemacht bin sehr schnell durchgekommen

Woher ich das weiß:Hobby