Pokemon alpha saphir hänge mit kunstrad und holzblöcken (?) erklimmen?

Die zwei Holzblöcke am Hang  - (Games, Pokemon, Attacke)

2 Antworten

Du musst dich mit dem Kunstrad direkt davor stellen, dieses Kreuz nach oben gedrückt halten (also zum "hoch fahren") und dann a gedrückt halten. Irgendwann hüpfst du inkl. Rad und so kannst du die Holzblöcke hochhüpfen.

Nicht A, sondern B muss man drücken ;)

0

Oh sorry, verwechselt. xD

0

Hallo Ja da braucht man ein Kunstrad :) Kunstrad = Tricks,Langsamer und Hindernisse Schnellrad (empfohlen für normale Nutzung) = Schneller In einer Stelle braucht man beide Gleichzeitig denn man kann wenn man eine bestimmte Nebenaufgabe macht dann kann man beide haben MFG :)

ja das mit den räder und so weiss ich :) mit welcher tastenkombi kommt man da hoch ? ich probier jetzt schon seit ner halben stunde rum und kriegs immernoch nicht geschafft xD

0

einfach b gedruckt halten während du mit dem kunstrd stehst

0

Wo sehe ich ob ein Pokemon eine Spezielle Attacke besitzt?

(Pokemon Alpha Saphir) Ganz am anfang meinte Maike das sich im gras ein pokemon versteckt und das sie an ihrem gerät (?) sieht das es ne spezielle attacke hat, habs gefangen.. es war ein Fiffyen mit Feuerzahn... aber wo sehe ich jetzt ob ein andres pokemon ebenfalls eine solche attacke hat die es nicht per lvl up lernt? danke

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Habe nur Kunstrad Hilfe?

Ich sehe auf doutube Leute die Kunst und Eil Rad haben wie geht das

...zur Frage

Kürlied?

Hallo Ich mache schon seit 4 Jahren Kunstrad (Akrobatik auf dem Fahrrad) und meine Traineri meinte ich sollte ein Kürlied auswähle dan kann ich es besser. Aber ich weiss nicht welches Lied. Es sollte eher ruhig sein umd viliecht in einem film vorkommen wie zum Beispiel Heart of courage.

...zur Frage

Pokemon aus Schwarz 2 in Alpha Saphir tauschen ohne PokeBank?

Hallo liebe Commiunity, ich habe mich gefragt ob es auch eine Methode gibt meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Pokemon Alpha Saphir zu tauschen ohne das ich die PokeBank benutzen muss...Denn die 5€ sind mir da doch zu aufwendig... Kennt jemand einen Weg ohne die Pokebank meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Alpha Saphir zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen: - Luca

...zur Frage

Hallo,ich habe eine Frage zu Pokemon Omega Rubin bzw. Alpha Saphir. Kann man auch VMs vergessen?

Hab viele gute Attacken bei meinem Nutzer Pokemon vorgeschlagen bekomm... und kann nun diese VMs nicht mehr vergessen :( bitte um richtige Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?