Pokemon Alpha Saphir auf Englisch umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprache kannst beim ersten mal einstellen, danach läst sie sich nicht mehr ändern.

Ja auch bei ORAS kann man am Anfang die Sprache ändern so wie man sie haben will

Danke !

0

Die Sprache kannst du direkt am Anfang des Spiels ändern.

Lad es dir doch einfach als ROM Datei auf dein Handy, da ist es sogar kostenlos. LG

Das Spiel gibt es nicht als Rom.

0

Das Spiel gibt es als ROM, nur noch keinen funktionierenden Emulator für's Handy. Am Computer kann man's schön kostenlos spielen!

0