Pokemon Alpha Saphir auf 3DS geht nicht?

Ist es möglich, dass das Spiel durch das Herausnehmen beschädigt wurde?

3 Antworten

Erst mal neustarten. Befreie deine Karte und deinen 3ds vorsichtig von Schmutz, dann datest du das Spiel und System, wenn möglich, ab. Weiter kann ich dir leider nicht helfen

liebe Grüße

Was ich machen würde ist das Spiel rein und raus zumachen und wenns immernoch nicht geht immer wieder rein und raus zu machen und zu hoffen das es irgendwann geht.

Probier mal die Kontakte der Karte und des 3DS gründlich abzupusten und ggf. zu reinigen, manchmal hilft das.