Mein pokemon Alpha Saphir funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Das ist leider ein Problem, das nur bei den Europäischen Versionen von Omega Rubin und Alpha Saphir Auftritt. Soweit ich weiß kann man da leider wenig machen. Die Spiele (und auch nur die europäischen) haben eine geringe Chance kaputt zu gehen.

Vermutlich ist die einzige Möglichkeit, dir ein neues Spiel zu kaufen.

Ich würde dir für ein paar Infos das Video empfehlen: https://youtu.be/XrpgxZKBP_s

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hallo,

ich habe genau jetzt dasselbe Problem, wie hast du es gelöst bzw. konntest du dein Spiel noch "retten"? Ich will meinen Spielstand nicht so einfach verlieren, gibt es also eine Möglichkeit? Bzw. Wie bist du vorgegangen? Danke schon einmal im voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung