Pokemon Alpha Saphir löschen?

2 Antworten

Das wichtigste zuerst. Die Tastenkombination funktioniert nur auf dem Bildschirm, auf dem der Titel des Spiels (und ich glaube auch das Legendäre Pokémon) zu sehen ist. Nicht da, wo man auch "Weiterspielen" drücken kann. Bist du bereit auf diesem Bildschirm, dann drücke einmal B.

Die Kombination ist: Steuerkreuz nach oben und X und B gleichzeitig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
JustusX
Fragesteller

Ja das legendäre ist zu sehen da bin ich die ganze Zeit aber leider noch keinen Erfolg gehabt.

Greule  20.10.2022, 13:17
@JustusX

Funktionieren denn alle Tasten? Es müsste eigentlich direkt klappen. Hab selbst meine Spielstände schon öfter neu gestartet.

Wenn es nach mehreren korrekten Versuchen immer noch nicht funktioniert versuche mal sicherheitshalber ein paar Sachen. Z.B. mit Pokémon Bank verbinden (wenn verfügbar) oder mit anderen Spielern tauschen (zum Beispiel Wundertausch oder direkter Tausch) wenn das alles geht, kannst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Problem vom Spiel selbst, ausschließen.

Probier mal Hoch, B und X gleichzeitig. Laut Google ist das zumindest die Tastenkombination in der 6. Gen.

Woher ich das weiß:Recherche
JustusX
Fragesteller

Als ich danach bei Google gesucht habe, wurde mir immer nur was von oben B und select angezeigt. Mit x und y habe ich es inzwischen auch schon probiert. Leider noch immer ohne Erfolg.

Greule  17.10.2022, 18:34
@JustusX

Oben, select, B ist die Kombination für die 4. Generation

JustusX
Fragesteller
@Greule

Wurde mir nur so bei google angezeigt