Ich hatte das Problem auch. Ich hab das Spiel erneut runter geladen. Danach habe ich auf dem Spiel dann Optionen gewählt und ein Software Update durchgeführt. Alles neu gestartet und seitdem funktioniert es wieder.

...zur Antwort

Es gibt Bücher mit Hilfen wie man sich seinen eigenen Room erstellen kann.

...zur Antwort

Ich bin immer auf mindestens 5 Festivals pro Jahr gewesen. Mir ist nie was passiert und die meisten sind realtiv friedlich,

...zur Antwort

Ich steh auf Metal und ähnliches. Hier gibt es die Aladin Music Hall als Beispiel da finden bzw fanden öfter Veranstaltungen in die Richtung statt. Bei Facebook gibt es ja auch viele Gruppen wo man mal schauen kann

...zur Antwort

Naja kommt auf das Festival drauf an. Auf dem Hurricane wäre mir das knappe wohl eher zu kalt. Wenn es aber eher warm ist klar gibt es schon mal was kürzeres. Kommt halt immer auf das Festival und das Programm an. Manchmal werden ja auch pools geboten da ist es sinnvoller im Badeanzug. Kannst tragen was du willst oder halt auch nicht was du willstt keinen solange du nicht komplett nackt bist.

...zur Antwort

Normalerweise sollte das so sein. Wird meistens wenn du auf das Campinggelände gehst nach meinen Erfahrungen nicht kontrolliert oder eher selten weil es einfach zu viel ist. Beim Einlass auf das Festivalgelände wird aber eigendlich immer kontrolliert.

Für die Campingsachen wird dann meistens nach eher nur grob drüber geschaut

...zur Antwort

Das ist bei jeden Unterschiedlich für mich z.B. ist das eine volkommen normale menge. Probier es einfach aus dann weißt du es für nächstes mal. Kann man so pauschal nicht sagen da jeder Körper anders ist und vorallem jeder verarbeitet es anders

...zur Antwort

wenn du per Vorkasse ausgewählt hast wird das paket erst los geschickt wenn das Geld bei dem Empfänger eingegangen ist.

...zur Antwort

So hoffe das ist zu erkennen

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sag denen einfach du hast dich nicht wohl gefühlt weil dir auf mal total heiß wurde und vermutlich Fieber hattest.

...zur Antwort