Wart ihr schon einmal auf einem Live-Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo 👋

Ja ich war schonmal auf einem Ariana Grande Konzert. Das war echt ein mega tolles Erlebnis. Ich bin ja ein RIEEEEESIGER Ari Fan! Ich liebe Ari und ihre Songs einfach über alles! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  28.07.2020, 00:23

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Schon oft und immer wieder gerne, egal, ob große oder kleinere Konzerte.

Ja

Aber wahrscheinlich nicht das was du dir so daruntr vorstellst. Ich hab sogar schon in welchen mitgespielt.

Ich rede von klassischen Konzerten von Orchestern zum Beispiel. Davon habe ich sehr viele besucht und auch selber an bei sehr vielen Konzerten mitgespielt und die waren alle Live

Ja

War mal als Kleinkind auf einem Michael Jackson Konzert, weil man Papa riesen MJ Fan ist. Einmal bei Paul McCartney und dann einmal bei Cro (Gratis Konzert nach einem Turnier) sonst regelmäßig in eine Philharmonie aber das wars dann auch

JustMySoul
Fragesteller

Respekt, ich bin ein riesiger MJ Fan und hätte auch gerne die Chance gehabt.

Ja

Sehr oft schon. Nicht nur bei namhaften Bands, ich gehe auch gern und oft zu Live Konzerten hier im Umkreis von beliebten Hobby Bands.

Musik macht mir einfach Spaß und gibt mir sehr viel.