Hat jemand von euch schon mal die Band Skillet live gesehen?

3 Antworten

Ich hab sie mal live gesehen, damals noch als Vorband obwohl sie auch damals schon sehr bekannt waren. Naja heute höre ich meist etwas andere Musik aber damals fand ich die richtig gut und das Konzert hatte mir auch gut gefallen.

Da wird es wohl eher einen mosh pit geben. :)

TS10554444
Fragesteller

Mhhh was ist denn der unterschied von moshpit und pogo ? 😳🙊🙈

GNKK1337  01.12.2016, 06:40
@TS10554444

Moshpit: Kreis wird gebildet und man springt verrückt rum, kann auch zu Schlägereien kommen.

Pogo: Man springt einfach nur so rum und fuchtelt mit den Armen. :D

TS10554444
Fragesteller

Haha okay dankeschön :D

DerKorus  01.12.2016, 07:14

Naja, kann ab und zu vorkommen, aber nach meiner Erfahrung gibt es Moshpits meist nur bei Metalkonzerten, hab auch schon welche an Rockkonzerten miterlebt, ist aber eher die Ausnahme.

GNKK1337  01.12.2016, 07:16
@DerKorus

Jo sind eher ausnahmen,wollte jetzt auch niemandem Angst machen oderso. Wird bestimmt alles super und cool ablaufen, viel spaß :)

TS10554444
Fragesteller

Mhh also bei Rise Against wars auch...
Ich find das auch irgendwie cool und das mach richtig laune, solangs jetzt nicht in ner krassen schlägerei endet
Ich glaub eher bei metalkonzerten ist es etwas „härter" :D
Werd ja dann sehen :D

zwar schon zwei jahre alt deine frage aber ja, sie sind auch live super!