Geht schon, aber du musst zuerst mal herausfinden ob du wirklich ihn vermisst, oder einfach allgemein eine Person mit der du genau diese Dinge machen kannst. Denn das ist am Anfang sicher schwer zu sagen da es sicher ganz schön war, aber ob das an Ihm lag oder einfach allgemein die Umstände waren. Denn wirklich gut kennst du ihn ja noch nicht.

...zur Antwort

okay das ist ganz sicher nicht normal.
Probiert mal langsam daran zu arbeiten. Sag ihm er soll dir ab sofort nur einmal die Stunde schreiben, am anfang wird es schwierig für dich aber du wirst dich daran gewöhnen.

Ich meine ganz ehrlich du bist ja auch nicht alle 15 min am Handy und siehst dann vieleicht wiedermal 2,3 Nachrichtwm von ihm auf einmal.

Dann geht ihr immer weiter zurpck mit dem Schreiben. Ich meine ganz ehrlich, das ist kein gefährlicher Job. Klar kann beim Autofahren immer mal was sein aber wie viele Stunden ist er wohl schon unfallfrei gefahren und wie oft hat er wohl eine Kontrollfahrt, und wie lange dauert diese wohl.

Im "Normalfall" passiert nichts, wie gesagt kann mal was sein aber dann nützt auch das schreiben nichts. Du machst dich dadurch nur verrückt.

...zur Antwort

Ton wird nie gut das ist zu laut für die Handymikrofone.

...zur Antwort

Die Spannung herscht an beiden Polen der Spannungsquelle, über dem gesammten Widerstand dazwischen fällt somit die gesammte Spannung ab. Egal ob es 1,2 oder 15 sind.

...zur Antwort

in der ersten Stunde arbeitet er 10 mal so schnell, das bedeutet das er die Arbeit von 10Stunden erledigen kann. bleibt bei 72h noch 62h Arbeit übrig.

Mit der einen Stunde dauert es also genau 63Stunden.

...zur Antwort

Das Lied ist eine Mischung aus den beiden von dir genanten Genres, nennt sich Deathcore. Die meisten Lamb of god Songs würde ich in dieses Gerne einordnen.

...zur Antwort

Willst du die Spannung regeln?

Ich geh mal davon aus, wenn du alle drei Anschlüsse brauchst, dann sollte es im Normalfall do sein das das geregelte Signal in der Mitte rauskommt, + und - sind links und rechts (einfach mal anschliessen, wenn du linksherum drehen musst um den Wert zu erhöhen kannst du die beiden wieder tauschen). Da es schwer zu sagen ist welcher für dich links und rechts ist, ich weiss nicht wie rum du das Poti hältst.

Ausserdem solltest du ein lineares Poti nehmen. Den Wert kenn ich nicht ohne die genaus Anwendung zu kennen.

...zur Antwort

bin ein Junge aber ich vertrag die warmen Temperaturen auch nicht so, die kalten aber schon. Im Winter fühlte ich mich pudelwohl, jetzt bin ich die wärme nichtmehr gewöhnt und bin auch die ganze Zeit mit T-Shirt und kurzen Hosen unterwegs.

...zur Antwort

wirkungsgrad = Pab/Pauf

Pauf=U*I*cos phi

somit:
Wirkungsgrad=Pab/U*I*cos phi

Die Formel ist korrekt, wenn cos phi so klein ist kann der Wirkungsgrad auch nicht gross sein.

...zur Antwort

Nein es sind keine 63cm Unterschied, ist schon das gleiche. 7.7m sind 7m und 70cm
7.70m auch.

Das was du meinst also 7m und 7cm wären dann 7.07m

Die Zahl gleich hinter dem Komma wären zehntel, die zwei stellen hinter dem Komma sind hundertstel und Centimeter sind hundertstel Meter

Also ja ist schon richtig was der Taschenrechner sagt.

...zur Antwort

An der Frage lese ich das das Konzert drinnen ist, also nehme ich an eine geschlossene Halle. Dort wirst du noch warm genug haben. Vom rumhüpfen und mitmachen (habe schon einiges an Konzerterfahrung) also nicht allzu viel anziehen. Ich weiss nicht wie lange du vorher draussen stehen wirst allso kann ich dir keinen Konkreten Vorschlag geben.

...zur Antwort

was ist denn dein v? die endgeschwindigkeit?

So wie ich das verstehe wird gar nichts beschleunigt, er fährt mit konstanter Geschwindigkeit v.

...zur Antwort

Gema anrufen und nachfragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.