In welchem Alter wart ihr auf eurem ersten Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

13 Jahre und jünger 38%
17 - 19 25%
14 - 16 21%
Noch gar nicht 13%
20-30 4%
30 aufwärts 0%
Andere Antwort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch gar nicht

Auf einem Konzert war ich noch garnicht, aber ich war letztes Jahr als ich 13 war mit meinen Eltern in Berlin bei der Blue man group

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13 Jahre und jünger

Ich war 11 Jahre alt, mein Vater war dabei.

13 Jahre und jünger

Mit knapp 10 Jahren habe ich meine Mutter zu Bon Jovi begleitet.

Ohne Eltern war ich das erste Mal mit 15/16 Jahren zu einem Konzert. Ist aber schon ein paar Jahre her (Anfang 00'er).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs
17 - 19

Letztes Jahr im Juni, da war ich 17. Im Jahr davor hatte ich kein Geld und vor 2022 wissen wir alle warum es nicht möglich war.

13 Jahre und jünger

Es müsste so mit 2 gewesen sein...

schon lange her.

Liebe Grüße