Was war das beste Konzert wo ihr jemals wart?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch wieder mal keine leichte Frage. Es haben sich schon ein paar wenige Konzerte nochmal von den sowieso schon guten abgehoben.

Spontan fallen mir zwei ein: grob geschätzt 1987 Stanley Clarke. Das war so gut, dass ich ca. ein Jahr später wieder auf ein Clarke-Konzert gegangen bin. Und dieses zweite war sicher eins der schlechtesten, die ich je gesehen hab!

Und 2001 hab ich Spock's Beard gesehen, die ich bis dahin nicht kannte. Ein Kumpel hat mich mit hingenommen. Inzwischen gehören die zu meinen Lieblingsbands.

Rolling Stones in der Waldbühne 2022

Giorgio Moroder 2019 - Noch nie so viele No1-Hits auf einem einzigen Konzert gehört. Wahnsinnsstimmung!!

Scorpions - Unzählige Male seit den 80ern

Auf so vielen Konzerten war ich nicht. DJ Bobo war super, Dieter Bohlen auch.

Also ich fand die Konzerte von DJ Bobo am besten. Die Show, der Aufbau, die Interaktion mit dem Publikum und einfach die Stimmung waren mega.