muss man extra 2 konzert Tickets kaufen,wenn man unter 16 ist und nur mit erwachsener person hindarf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Begleitperson braucht die selbe Art von Ticket wie du

anynymlol
Fragesteller

traurig 🥲 dann muss ich ja das doppelte zahlen

anynymlol
Fragesteller

muss die Begleitperson dann ein Ticket direkt neben mir besorgen?

alexapjm  30.12.2021, 14:23
@anynymlol

Nope, nur im selben Block damit ihr halt zusammen reingehen könnt. Deine Frage bezieht sich bestimmt auf ein BTS Konzert oder? ^^ Bei meinem ersten BTS Konzert war ich 15 und hab einfach direkt vor der Konzerthalle einen anderen Fan gefragt ob er mit mir zusammen reingeht. Meine Mum hat dann vorher noch nen Muttizettel ausgefüllt und so hats auch funktioniert :)

anynymlol
Fragesteller

muss man die gleiche Ticketart haben,also zb wenn ich VIP möchte muss die Begleitperson auchVIP haben,oder geht für die begleitperson auch ein normales Ticket und für mich dann Vip

Die Begleitperson benötigt natürlich auch eine Eintrittskarte.

Die Begleitperson braucht auch ein eigenes Ticket. Sie braucht (oft) nur kein eigenes Ticket wenn ein Schwerbehindertenausweis mit B vorliegt. Kommt aber auch immer auf den Veranstalter drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Warum sollte der Veranstalter deine Begleitperson denn umsonst rein lassen?

JustusX  08.01.2022, 19:47

Wenn ein Behindertenausweis mit B vorliegt wird das oft gemacht