Hab keine Person über 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf Facebook da gibt es bestimmt ne Gruppe von Leuten die hin gehen und noch jemanden brauchen

Hol dir für 7 Euro einen Führerschein oder Organspendeausweis aus Hawai auf dem steht, dass du 18 bist und McLovin heißt...

https://www.etsy.com/de/listing/1127784459/mclovin-id-karte-aus-film-superbad-clean

Kenan1919911
Fragesteller

Und was soll ich damit?hahaha

LeWoltaire  07.03.2023, 20:34
@Kenan1919911

Du probierst auf das Konzert zu gehen. Zieh dir eine Brille an und scher deine Haare kurz. Wenn sie dich nach deinem Ausweis fragen, dann sag, dass du Hawaianer/in bist und Organspender. Du heißt McLovin. Deinen Führerschein mit Geburtsdatum hast du bei dir.

Vor dem Konzert draußen jemand ansprechen das man mit dieser Person rein gehen kann.Muttizettel aber nicht vergessen.Meine Tochter 16 mit Freundin 15 gehn dort auch hin l die machen das auch so .Wir haben zu spät gesehn das das erst ab 16 alleine geht

Hallo. Facebook oder andere apps wären EVENTUELL eine Lösung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente