Kann man mit Personalisierten Konzert Tickets durch Ausweis und Foto auf ein Konzert?

3 Antworten

Da solltest du beim Veranstalter nachfragen. Besser wäre es vielleicht noch, wenn dir jemand einen Scan zusenden kann.

Vergiss es. Auch wenn die Karten Personalisiert sind, kommst Du ohne die Karte nicht rein. Die haben keine Gästeliste vorliegen.

msspotlight  06.03.2018, 09:42

Vielleicht kannst du ein deues Ticket ausdrucken. Je nach Portal wo du es gekauft hast könnte das möglich sein.

Ihr könnt es probieren, aber es gibt keine Garantie.