Wo kriege ich am besten Tickets für ein BTS Konzert?

2 Antworten

Der Veranstalter legt fest, über wen er Tickets verkauft. Wenn er eventim beauftragt, dann ist Eventim die offizielle Verkaufsstelle. Kaufe keinesfalls bei nicht-autorisierten Händlern, die Du im Netz findest!

Es ist noch nichts dazu bekannt also wartet bitte einfach... sobald mehr zu dem Konzert bekannt ist wirst du das schnell mitbekommen xD

Es wurde doch grade mal überhautp bekannt gegeben das sie her kommen also bleibt ruhig xD

ARMY KANN NICHT RUHIG BLEIBEN!!!!!!!!!!

2
@misanthropist

Ich bin auch ein großer Fan aber finde es ein wenig unnötig jetzt schon Panik zu schieben und auch jetzt schon 100 fragen dazu zu stellen obwohl es erst vor gefühlt 5 minuten bekannt gegeben wurde das sie überhaupt kommen xD

1
@misanthropist

Ja aber was bringt es dir jetzt schon Panik zu machen? Es bringt niemanden wenn man jetzt schon Panik macht das man keine Tickets bekommt wenn es noch nichtmal ansatzweise soweit ist XD wer weiß vielleicht ist der Ticketverkauf auch garnicht so schlimm. Außerdem sind es immerhin 2 Tage in Berlin, dann in Amsterdam und zur not kann man dann immer noch versuchen in Paris oder London hinzugehen

Gibt also genug möglichkeiten und ich bin mir sicher wenn sie sehen das es schnell ausverkauft ist werden sie sicher noch öfter herkommen xD

1

Was möchtest Du wissen?