Da musst du dich beim Veranstalter informieren, die Halle hat da keinen Einfluss drauf.

Wenn der Veranstalter nichts näheres bezüglich des Alters angibt, gilt eigentlich meist: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Weiß wer wie alt ich für das Konzert sein muss?

Ja, der Veranstalter. Der sagt Dir ab wie vielen Jahren er Dich reinlässt.

Fischkopf0891
Fragesteller

Problem ist ich warte seit Tagen auf eine Antwort habe den Veranstalter schon eine Mail geschrieben

Fischkopf0891
Fragesteller

Die Konzerthalle sagt ab 14 aber ich weiß nicht ob die Infos vom Veranstalter haben

Wurde hier mal so beantwortet:

Laut dem Jugendschutzgesetz (§ 4 Jugendschutzgesetz) dürfen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nach 20 Uhr ohne die Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer verantwortlichen Aufsichtsperson an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen. Daher wäre es ratsam, dass du eine verantwortliche Aufsichtsperson findest, die dich und deine Freundin begleitet. Wenn deine Eltern nicht mitkommen möchten, könnt ihr vielleicht einen Freund oder eine Freundin der Familie oder einen Nachbarn als verantwortliche Aufsichtsperson fragen.

https://www.gutefrage.net/frage/lil-tjay-konzert-mit-13