Ab wie viel Jahren auf ein Lil Tjay Konzert?

3 Antworten

Der Veranstalter "Live Nation" macht dazu auf seiner Website keine Angaben (jedenfalls habe ich auf Anhieb keine gefunden) . Auf der Website der Jahrhunderthalle Frankfurt findet sich dazu aber folgendes:

In der Regel gilt: Der Aufenthalt bei abendlichen Konzerten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht, über 16, aber unter 18 Jahren nur bis 24 Uhr gestattet werden. Werden die Kinder und Jugendlichen jedoch von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet, dann gelten diese Einschränkungen nicht.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du dich aber noch einmal direkt beim Veranstalter erkundigen. Hier dessen Kontaktdaten: https://www.livenation.de/about

Man darf alleine ab 16 bis 24 Uhr auf ein Konzert und mit Begleitung ab 13 glaube ich. Ich bin 16 und gehe alleine auch aufs lil tjay konzert in Frankfurt. Das sollte kein problem sein.

Woher ich das weiß:Recherche