Wo sehe ich ob ein Pokemon eine Spezielle Attacke besitzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spezielle Attacken sind in diesem Fall Attacken, die ein Pokemon sonst nur über Zucht erlernen kann. In Alpha Rubin und Omega Saphir kann man Pokemon mit solchen Attacken das erste mal fangen. Wenn du ein raschelndes Grasbüschel siehst, wird dir ja, wenn du dich näherst, unter anderem der Umriss des Pokemons und eine besondere Attacke angezeigt. Ist diese Attacke mit einem Ausrufezeichen versehen, handelt es sich um eine Attacke, die sonst nur  über Zucht erlernt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sieht man auch im Internet ....außerdem pokemon erlernt mehr Attacken wenn du es nich weiterentwickeltst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
11.02.2016, 21:01

aber fiffyen beherrscht doch normal feuerzahn nicht?? wo im internet sieht man die?

0
Kommentar von passi123321
11.02.2016, 21:03

ewig nicht mehr gespielt .....heißt glaub ich bisafans.de

0

Schon komisch das ich Drogen als Thema habe und so etwas vorgeschlagen bekomme. Was hast du denn genommen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man vieles nachlesen kann ist auch bei pokewiki.de

Hat mir sehr weiter geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?