Am besten du schaust selber auf www.pokewiki.de nach, da findest du alle pokemon, wo du sie fangen kannst, welchen Typ sie haben, welche Attacken sie auf welchem Level erlernen können, welche tm's sie lernen können, gegen welchen Typen sie Schwächen aufweisen, welche ei-gruppe das pokemon hat, in welches pokemon es sich entwickelt und auf welchem level oder mit welchem Hilfsmittel (Bsp. Mondstein um piepi zu pixi entwickeln).

Da steht eigentlich so gut wie alles drin, hat mir schon sehr oft geholfen! Schau einfach rein dann siehst du es :)

...zur Antwort

Finde es nicht schlimm... Ehrlich gesagt kann ich dich verstehen. Das ist ähnlich wie in einen "Star" verliebt zu sein.
Es gibt Leute die lieben gegenstände.. Dagegen ist ne anime Figur total okei.
Es mag für viele nicht normal erscheinen, weils auch nicht normal ist, du allerdings stellst dir diese Person in echt vor und bildest dir ihren Charakter aufgrund ihrer Handlungen! Und das scheint dir zu gefallen, das aussehen spielt bestimmt auch ne Rolle... Manche pokemon Charaktere sehen nunmal echt aufreizend aus. Es gibt nicht umsonst Anime p*rnos (auch wenns Grade bissl abschweift)

Aus eigener Erfahrung, (nicht unbedingt mit pokemon) weiß ich das es noch eine zeitlang anhalten wird und du dir denkst das es keine andere jemals schaffen wird dich so zum staunen zu bringen.
Wenn du aufhörst zu schauen hast du erstmal das gefühl das du sie vermisst und zweitens musst du auvh deine lieblingsserie absetzen für ne gewisse Zeit.. Ist also nicht ratsam! Schau es einfach fertig. Es verfliegt von alleine. Wenn nicht kannst du bestimmt im Internet Puppen oder so von ihr kaufen (ernst gemeint)

...zur Antwort

Die person die geblockt ist sieht dein foto NUR wenn deine freundin (die die andere person nicht geblockt hat, und mit ihr befreundet ist) das bild postet und verlinkt, dein name wird zwsr dann angezeigt, aber nicht als Link, sondern wie alles andere was sie geschrieben hat unters bild

...zur Antwort

hat wahrscheinlich eingestellt das sie Offline angezeigt wird, womit sie keine nachrichten erhalten kann :)

...zur Antwort

wenn ein post gelöscht wird ist es normal das es dir auch die Benachrichtigungen raus löscht :)
vielleicht hat der beitrag ersteller seine meinung geändert.. oder ein admin fand dies nicht akzeptabel^^ man weiß es nicht.. aber das ganz oben ist zu 100% so :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

also normal, auf der neusesten andeoid version kannst du trotzdem noch auf den namen klicken und es rückgängig machen.. wenn du ein altes android hast oder gar ein apple produkt.. dann hast du verkackt. .
schreib ihm/ihr er/sie soll dir doch bitte noch eine anfrage schicken ..

...zur Antwort

Ein schnelles eis pokemon,
Am besten ein lucario oder kapoera
Ein fee pokemon oder ein drache der gegenüber drache resistent ist (weiß nicht ob es das gibt)
Am besten ein Krawumms (normal pokemon und letzte entwicklungsstufe von flurmel, kann eigentlich alle attacken lernen per TM)
(Gegen feelinara weiß ich jetzt nichts, da ich nicht weiß was die schwächen von fee sind) aber du kannst ja lucario nehmen, der ist typ stahl und kampf und macht somit eine normal attacke sehr schwach )
Der letzte bleibt dir überlassen :)

...zur Antwort

Man merkt wenn das mädchen keine/so gut wie keine Erfahrung hat^^ und wenn se nur dran liegt wie ein Seestern ohne sich zu bewegen ^^ 

Desweiteren haben eigentlich alle jungfrauen ein jungfernhäutchen.. Normalerweise spürt man das wenn man da erstmal nciht durchkommt^^

...zur Antwort